Leitfaden Ohrakupunktur

Art.Nr.: B23


Dr. med. Manfred Angermaier Bergen, Arzt Manfred Angermaier ist Spezialist für Ohrakupunktur. Nach dem Studium und siebenjähriger chirurgischer Tätigkeit mit Schwerpunkt Allgemeinchirurgie in München (Krankenhaus III. Orden) beschäftigt er sich seit 1990 intensiv mit der traditionellen chinesischen Medizin.

Seit 1993 leitet er eine Praxis für TCM im Chiemgau derzeit in Bergen. Er ist Dozent bei der Societas Medicinae Sinensis (SMS), München/Hamburg und Academy of Chinese Acupuncture, Berlin. Neben Veröffentlichungen in Fachzeitschriften erschienen im Elsevier-Verlag neben dem "Leitfaden Ohrakupunktur" mehrere Lehrmaterialien, wie die Ohrakupunkturkarte, Lern-CD-Rom und Lernkarten. Seit 2008 gehört er der Prüfungskommission der Landesärztekammer Bayern für die Prüfung zur "Zusatzbezeichnung Akupunktur" an.

Autor:
Manfred Angermaier
525 Seiten

Preis:

CHF 89.00

zzgl. 2.6 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Leitfaden Ohrakupunktur