Fahrradergometer motion cycle 200 MED
Fahrradergometer motion cycle 200 MED
Fahrradergometer für den professionellen medizinischen Einsatz.
Das Gerät verfügt über ein hintergrundbeleuchtetes Display, eine serien-mässige RS232-Schnittstelle, einen Polar-Pulsempfänger und
drei Trainingsprogramme.
- Tiefer Durchstieg
- Horizontale und vertikale Sattelverstellung
- Trainingsprogramme: Quickstart (drehzahlabhängig), Watt (drehzahlunabhängig), Puls (drehzahlunabhängig)
- Polar-Pulsempfänger
- Hybrid-Brems-System (HBS)
- Leistungsbereich: 25 – 300 Watt, Drehzahlbereich: 20 – 120 U/min
- Zugelassenes Nutzergewicht: 130 kg
- Länge: 106 cm, Breite: 65 cm, Höhe: 139 cm
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Peter Oberholzer
08-19-2025, 11:50:39 AM
René Krüger
08-18-2025, 05:08:06 PM
Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung
Ben
07-30-2025, 10:02:25 AM
Falscher Produktbeschrieb - Mattenaufhängung
Habe die Firma höflich darauf hingewiesen. Da die tatsächlichen Produktmasse absolut nicht dem Beschrieb entsprachen, hat es nicht in die, extra vom Schreiner massgefertigte Wandausbuchtung gepasst. Da die Studioeröffnung vor der Tür stand, haben wir selbst Initiative ergriffen (was ja so ganz nebenher auch viel effizienter und umweltfreundlicher ist) und die Aufhänge gekürzt. Zuerst kam von Acumax keine Antwort, auf telefonische Anfrage dann, dass sie es abklären. Es entstand erheblicher Mehraufwand, Mehrkosten und AcuMax kam mit rund CHF 6.50.-- entgegen.
Produkt mangelhaft und Kundenservice/Police sehr fraglich.
Aufgrund der Erfahrungen nicht empfehlenswert.
Betreff: Bestellung 4601293
Hannover Piwi
07-12-2025, 08:19:24 AM
Super Fortbildung der Referent war fachlich sehr gut, Theorie wurde unterhaltsam und leicht verständlich erklärt. Im praktische Teil wurde viel geübt und die Ausbilder waren immer bereit zu erklären und zu helfen.
Marlise Hutter
07-09-2025, 12:11:55 PM