X

Hyperice


Eiskompresse Knie

Eiskompresse Knie

Kombination von Kälte- und Kompressionstechnik

89.00 CHF

Eiskompresse Rücken

Eiskompresse Rücken

Kombination von Kälte- und Kompressionstechnik

109.00 CHF

Eiskompresse Schulter

Eiskompresse Schulter

Kombination von Kälte- und Kompressionstechnik

99.00 CHF

Eiskompresse Utility

Eiskompresse Utility

Kombination von Kälte und Kompressionstechnik

85.00 CHF

Hyperice Fuel, synthetisches Eis

Hyperice Fuel, synthetisches Eis

Die optimale Füllung für alle Hyperice Kälte-Tools

39.00 CHF

Hypersphere Vibrationsball, Schwarz

Hypersphere Vibrationsball

Punktuelle Faszienmassage in Kombination mit neuester Vibrations-Technologie

169.00 CHF

Hypersphere Vibrationsball Mini Black

Hypersphere Vibrationsball Mini Black

Kompakt und ideal für unterwegs

129.00 CHF

Hypervolt Aufbewahrungskoffer, geschlossen

Hypervolt Aufbewahrungskoffer

Die Ideale Aufbewahrung

69.00 CHF

Hypervolt Aufsatz Set, 4-teilig

Hypervolt Aufsatz Set, 4-teilig

Ball, Stift, Gabel und flacher Aufsatz

35.00 CHF

Hypervolt Ersatzbatterie

99.00 CHF

Hypervolt Ladegerät

Hypervolt Ladegerät

Laden unter 2h

39.00 CHF

Hypervolt Ladestation, silber

Hypervolt Ladestation

Aufbewahrung und Ladegerät in einem

69.00 CHF

Hyperice Hypervolt Vibrationsmassagegerät

Hypervolt Vibrationsmassagegerät

Kabellos und benutzerfreundlich

499.00 CHF

Venom Massagegürtel, Beine (Wärme)

Venom Massagegürtel, Beine (Wärme)

Gleichzeitige Verwendung von Hitze und Vibration

289.00 CHF

Venom Massagegürtel, Rücken (Wärme)

Venom Massagegürtel, Rücken (Wärme)

Gleichzeitige Verwendung von Hitze und Vibration

289.00 CHF

Venom Massagegürtel Schulter, links

Venom Massagegürtel, Schulter

Kombination von Wärme und Vibration

289.00 CHF

Vyper 2.0 Vibrationsrolle

Vyper 2.0 Vibrationsrolle

Die innovative Massagerolle

219.00 CHF

Anthony Katz ist ein ehemaliger High-School-Lehrer und Basketballtrainer, der in Laguna Beach geboren wurde und dort aufwuchs. Von Kindesbeinen an spielte er Basketball und hatte eine ausgeprägte Leidenschaft für Sport. Hyperice gründete er im Jahr 2012. Anlass dafür waren die rudimentären Kaltkompressen, die die Sportler beziehungsweise Trainer einst zur Kühlung von Muskelgruppen verwendeten: eine simple Tasche gefüllt mit Eis, umgeben von einer Bandage. Dieses Bild hat sich dem ambitionierten Sportwissenschaftler ins Gedächtnis gebrannt, sodass er anschließend an einer komfortableren und innovativeren Lösung zur Schmerzlinderung und Regeneration arbeitete: dem Hyperice, dem ersten Produkt seiner neuen Firma und erstem High-end-ice-compression-Equipment.

Seitdem sind viele Produkte zur Regeneration und Schmerzlinderung von dem Gründer in Kooperation mit professionellen Wissenschaftlern entwickelt worden, die das Produktportfolio der Marke weiter ausfüllen. Mittlerweile gibt es zahlreiche Spitzensportler, die auf die Artikel von Hyperice setzen, da diese deren Leistung und Rehabilitation merklich beeinflussen.

Recovery & Movement Enhancement Technology