Leitfaden Ohrakupunktur

Leitfaden Ohrakupunktur

Art.Nr.: B23
111.20 CHF
zzgl. 7.7 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Dr. med. Manfred Angermaier Bergen, Arzt Manfred Angermaier ist Spezialist für Ohrakupunktur. Nach dem Studium und siebenjähriger chirurgischer Tätigkeit mit Schwerpunkt Allgemeinchirurgie in München (Krankenhaus III. Orden) beschäftigt er sich seit 1990 intensiv mit der traditionellen chinesischen Medizin.

Seit 1993 leitet er eine Praxis für TCM im Chiemgau derzeit in Bergen. Er ist Dozent bei der Societas Medicinae Sinensis (SMS), München/Hamburg und Academy of Chinese Acupuncture, Berlin. Neben Veröffentlichungen in Fachzeitschriften erschienen im Elsevier-Verlag neben dem "Leitfaden Ohrakupunktur" mehrere Lehrmaterialien, wie die Ohrakupunkturkarte, Lern-CD-Rom und Lernkarten. Seit 2008 gehört er der Prüfungskommission der Landesärztekammer Bayern für die Prüfung zur "Zusatzbezeichnung Akupunktur" an.

Autor:
Manfred Angermaier
525 Seiten

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Taiwan Moxa Stangen Raucharm 10 Stk. à je 10cm

Taiwan Moxa Stangen Raucharm 10 Stk. à je 10cm

10 Rollen pro Packung Brenndauer: ca. 4 Stunden    
14.40 CHF
Nasenhörnchen 30 x 28 cm

Nasenhörnchen 30 x 28 cm

  Mit strapazierfähigem Original Skai-Kunstlederbezug.
42.00 CHF