• Portofreie Lieferung ab CHF 150.--
  • Lieferung gegen Rechnung
  • +41 56 511 76 00
  • info@acumax.ch
  • sqs-zertifizierte Unternehmung nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015
AcuMax Praxisbedarf Schweiz Logo

Offene Stellen bei der AcuMax Med AG



Die AcuMax Med AG ist ein international tätiges und stark wachsendes Online-Handelsunternehmen mit Spezialisierung auf professionellen Praxisbedarf und Kursanbieter für Ärzte und Therapeuten. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben und grossartige Erlebnisse für Mitarbeitende und Kunden zu schaffen, suchen wir einen


Mitarbeiter Verkauf/Administration 80%-100%


Aufgaben

  • Du nimmst Kundenanfragen und Bestellungen telefonisch entgegen
  • Du führst Verkaufsgespräche telefonisch und in unserer Ausstellung in Bad Zurzach
  • Du erstellst Offerten, schreibst Rechnungen und beantwortest Mails aller Art.
  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Kursen sowie Betreuung unserer Dozenten und Kursteilnehmenden.
  • Persönliche Auslieferung von Behandlungsliegen und medizinischen Geräten und kurze Einweisung der Kunden

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufm. Berufslehre oder Handelsschule mit FA
  • Interesse an Handel mit und Beratung in medizinischen Produkten
  • strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Outlook, Word, Excel

Benefits

  • Ein innovatives und wachsendes Online-Handelsunternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten
  • Eine spannende, vielseitige Position bei welcher sie sich langfristig einbringen und etwas bewegen können
  • Vielseitiges, attraktives Aufgabengebiet mit hoher Selbstständigkeit
  • Spannendes, dynamisches und abwechselndes Arbeitsumfeld

Sachbearbeiter/in Kreditoren Debitoren


Aufgaben

  • Bedienen eines ERP Systems «Business Central»
  • Kontrollieren, Einbuchen und Bezahlen von Rechnungen
  • Bewirtschaften der Debitoren, Mahnwesen
  • Spesen- und Kassabelege

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit eidg. FA
  • Weiterbildungen und Erfahrung in Buchhaltung
  • Flair für Zahlen, exakte Arbeitsweise

Benefits

  • Ein innovatives und wachsendes Online-Handelsunternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten
  • Eine anspruchsvolle Position, bei welcher sie sich einbringen und profilieren können
  • Vielseitiges, attraktives Aufgabengebiet mit hoher Selbstständigkeit
  • Spannendes, dynamisches und abwechselndes Arbeitsumfeldd

Du erfährst eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Dir steht ein modernes Arbeitsumfeld zur Verfügung, das Dir individuelle und flexible Entwicklungschancen bietet. Unser Projektgeschäft bietet Dir großen Gestaltungsspielraum für die Umsetzung Deiner Ideen. Als Familienunternehmen schätzen wir Kolleginnen und Kollegen, die selbständig denken, Verantwortung übernehmen und im Rahmen ihrer Aufgaben aktiv mitentscheiden.

Bewerbung an mkw@acumax.ch, Auskunft: Werner Welti 079 401 18 81
AcuMax Med AG, Promenadenstrasse 6, CH-5330 Bad Zurzach

Warenkorb
Warenkorb0
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.
Einstellungen